DANCE FEVER

dance_fever

 

Am Samstag, 29. November 2014, findet in der Dreifachhalle Goethestraße, Bedburg, unsere Tanzveranstaltung mit dem Motto „DANCE FEVER“ statt. Die Kinder-, Jugend- und Frauengruppe präsentieren Tänze aus dem Bereich Rhythmische Gymnastik (d.h. mit Handgeräten), Modern Dance und Showtanz. Unsere Gäste, die Gruppe „ZumBeat“ des TV Bedburg sowie das Tanzatelier „Dance2Impress“ ergänzen unser Programm mit tänzerischen Fitness-Elementen und Hip-Hop.

Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr und endet um ca. 19.00 Uhr. Einlass ab 15.00 Uhr. Eintrittskarten gibt es ab Oktober 2014 im Vorverkauf bei der Übungsleiterin der „Beat Balance“-Gruppen Birgit Hambloch oder aber am 29.11. an der Tageskasse (Preis für Erw. 5,00 € und für Kinder bis einschl. 14 Jahren 2,00 €).

Für das leibliche Wohl sorgt unsere Cafeteria.!!!  :razz:

 

 

 

1 Gedanke zu “DANCE FEVER

  1. liebe birgit ja was soll ich sagen dieser auftritt war abgefahren cool und schön

    doch am besten währe hip hop aber egal machen sie es wie sie wollen aber niemand außer ihnen hatte gymnastik bisschen langweilig aber nagut deine endscheidung gymnastik ist auch gut.

    mit freundlichen grüßen

    unbekannte tänzerin

Schreibe einen Kommentar