Beat Balance

Lieber Vorstand,
leider musste ich meine Jugend- und Frauengruppe „Beat Balance“ aus verschiedenen Gründen auflösen. Ich möchte mich jedoch hiermit noch einmal ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und für die Möglichkeit der Durchführung einer Tanzveranstaltung im November 2014 bedanken.
Ich war über all die Jahre sehr gerne im Verein tätig.
Schönen Gruß
Birgit Hambloch

News aus der Abteilung Beat Balance

DANCE FEVER

Am Samstag, 29. November 2014, findet in der Dreifachhalle Goethestraße, Bedburg, unsere Tanzveranstaltung mit dem Motto “DANCE FEVER” statt. Die Kinder-, Jugend- und Frauengruppe präsentieren…

den ganzen Artikel lesen

Auftritt beim Stadtfest

Beim Bedburger Stadtfest am 13.06.2011 gab die Abteilung “Beat Balance” mit der Jugend- sowie Frauen 30plus-Gruppe einen Einblick in den Bereich Gymnastik und Tanz. Nach…

den ganzen Artikel lesen